fbpx

​​​​Futtercheck – Welches Futter passt zu mir?

Worum geht es bei diesem Futtercheck?

Vielleicht hast du dich schon einmal gefragt - passt mein aktuelles Futter wirklich zu mir und meinem Vierbeiner? 

In Zusammenarbeit mit "checkforpet" habe ich hier als kleines Geschenk für die Community einen kostenlosen Futtercheck implementiert. 

Du gibst Daten zu deinem aktuellen Futter sowie zu den Fütterungsgewohnheiten ein und bekommst am Ende die Auswertung per E-Mail zugesendet. Dabei handelt es sich um eine Empfehlung, welche Futtersorten für deinen Liebling geeignet sind. 

Außerdem hast du die Möglichkeit - das finde ich besonders genial - eine kostenlose Futterproben-Box anzufordern (Achtung: aktuell nur für DE möglich). 

Aber auch ohne dieses Special Goodie lohnt sich die Auswertung, und du hast schließlich nichts zu verlieren 😉

Überdies hilfst du anderen Hunde- und Katzenhaltern durch deine Teilnahme, weil die Firma checkforpets alle Bewertungen zu Hunde- und Katzenfuttern sammelt, und damit eine Datenbank bzw. ein Nachschlagewerk für Hunde- und Katzenbesitzer zur Verfügung stellt.

Weißt du wirklich, was in deinem Futter drin ist...?